Stellenausschreibung: Redaktionsassistenz (m/w/d) am Forschungsinstitut für Genossenschaftswesen

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Redaktionsassistenz (m/w/d) gesucht:

Das Forschungsinstitut für Genossenschaftswesen an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) und die Zeitschrift für das gesamte Genossenschaftswesen (ZfgG) suchen ab sofort Verstärkung in der Redaktion. Hier haben Sie die Chance, im Rahmen einer flexiblen Nebentätigkeit praktische Einblicke in den Publikationsprozess einer renommierten Fachzeitschrift zu erhalten.

Die Stellenausschreibung finden Sie hier: Stellenausschreibung-ZfgG-Oktober-2024

Für Auskünfte stehen Ihnen Prof. Dr. Richard Reichel (reichel@genossenschaftsinstitut.de) und Prof. Dr. Matthias Wrede (matthias.wrede@fau.de) zur Verfügung.